Anmeldeformular JUGI

Um Dich in die JUGI aufzunehmen, benötigen wir ein paar Angaben von Dir. Bitte füll dazu das Anmeldeformular aus (oder Deine Eltern) und schick es ab.

Die Rechnungsperiode dauert jeweils von nach den Sommerferien bis zu den nächsten Sommerferien. Bei Beitritt im ersten Semester (vor den Sportferien) ist der komplette Beitrag für die laufende Periode zu bezahlen. Bei Beitritt im zweiten Semester (nach den Sportferien) ist die Hälfte des Beitrags für die laufende Periode zu bezahlen.

Informationen zur Mitgliedschaft: Mitgliedschaft – Frauensportverein Schneisingen (frauensportverein-schneisingen.ch)

Ich bin einverstanden, dass Bilder und Videos, auf welchen mein Kind erkennbar ist, aufgenommen und in Printmedien und auf unserer Homepage veröffentlicht werden. Leer lassen, wenn nicht einverstanden.
Bitte nur einen Namen.
Bitte nur einen Namen.
Diese E-Mail-Adresse ist ungültig.
Für Rechnungsversand und Kommunikation
Für Notfälle und WhatsApp-Gruppe. Bitte in Bemerkungen mitteilen falls WhatsApp-Gruppe nicht erwünscht.
notwendig für die Anmeldung bei Jugend + Sport
z.B. Asthma, Diabetes, Heuschnupfen, nötige Medikamente während Sport